Donnerstag, 25. Februar 2016


Don Winslow - Das Kartell
 
Cover: Das Cover ist in schwarz gehalten, wobei in der Mitte der Buchtitel "Das Kartell" in roten Großbuchstaben prangt. Vor dem Wort "Kartell" befindet sich ein kleiner Haufen Kokain o. ä.

Inhalt: Art Keller ist Imker in einem Kloster. Nachdem Adán Barrera, sein früherer Freund und nunmehriger Drogenboss, aus dem Gefängnis flüchtet, nimmt Art die Verfolgung auf. Er ist ganz nah an ihm dran, Adán gelingt es jedoch immer wieder zu flüchten. Art unternimmt alles, um Adán zu "beseitigen". Telefone werden angezapt, Satelittenbilder werden zu Rate gezogen. Schafft Art es, Adán zu erwischen.

Meinung: Ich habe mir leider unter dem Buch etwas anderes vorgestellt. Für mich war die Geschichte zu langatmig und wenn ich ehrlich bin, habe ich bei den vielen Leuten echt den Überblick verloren. 3 Sterne hat das Buch jedoch verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen